ICH PFLEGE DICH SCHÖN.
LCN Beauty Center Hamburg Uhlenhorst by Kristina Terschanski

Ich pflege Dich schön

Schönheit ist kein Geschenk, sondern die Summe aus natürlicher Ausstrahlung, persönlichem Stil und kompetenter Pflege.
Und bei der Pflege helfe ich Dir gerne.
Du sollst Dich bei und nach der Behandlung wohlfühlen in Deiner Haut. Denn die Haut spielt eine entscheidende Rolle bei Deinem Wohlgefühl und somit auch Deiner Ausstrahlung.
Eine schöne und gepflegte Haut ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Gefühls.
Was kann ich für Dich und Deine Haut tun?
Ich biete Dir Lösungen bei Hautproblemen wie: Hautunreinheiten, Akne, Rötungen, Couperose, Spannkraftverlust, Hautalterung & irritierte Haut an.
Mein Name ist Kristina Terschanski , ich bin Kosmetikerin mit dem Schwerpunkt: Hautverbesserung & Anti Aging. Ich arbeite seit vielen Jahren in der Beauty Branche und habe über die Jahre immer mehr und immer neue Produkte und Behandlungskonzepte kennengelernt und ausprobiert. Mein Ziel ist die Verbesserung Deiner Haut - und ich verspreche Dir, dass uns das gemeinsam gelingen wird.
Du hast sicherlich auch schon sehr viel Geld für teurere Hautpflegeprodukte ausgegeben und warst nicht zufrieden mit dem verpochenden Ergebnis. Die Werbung will uns oft weismachen, dass nur das einfache Auftragen eines Produkts uns um Jahre jünger aussehen lässt. Das ist natürlich nicht richtig.
Warum? Weil jede Haut anders ist und individuelle Bedürfnisses hat. In einer Produktberatung mit einer Hautanalyse oder in einer Gesichtsbehandlung zum Kennenlernen inkl. Hautanamnese werden wir herausfinden, welche Bedürfnisse Deine Haut hat. Wir können dann individuell auf Deine ganz persönlichen Hautbedürfnisse eingehen.
Die verwendeten Produkte müssen nicht teuer sein, jedoch sollten die Produkte effektiv sein.
Genau darauf habe ich mich spezialisiert.
Die Behandlung startet mit einem Vorgespräch und einer Beratung zur Ermittlung Deines Wunsches und Deiner Ziele. Darauf wird die Behandlung abgestimmt.
Im Anschluss folgt eine Hautanamnese, die ich individuell mit jedem Kunden bespreche.
Wie ist jede Hautpartie beschaffen? Wie ist die Feuchtigkeit & die Spannkraft? Ist noch genug Elastizität vorhanden oder muss nachgeholfen werden?
Welchen Hauttyp hast Du aktuell?
All diese Faktoren entscheiden bei der Produktauswahl.
Danach arbeite ich mit Dir ein auf Deine Haut abgestimmtes Konzept aus. Die Haut wird vom ersten Tag an und nach Anwenden der Produkte sofort praller, strahlender und fester ausschauen.
Ganz gleich ob Deine Haut trocken, gerötet oder Couperose aufweist, wir bringen gemeinsam Deine Haut ins Gleichgewicht.
Die Zeichen der Zeit bekämpfen wir mit regelmäßigen Behandlungen und den Wirkstoffen in den Produkten.
Parallel ist es wichtig, dass Du zu Hause mitarbeitesr. Dann schaffen wir das in sehr kurzer Zeit gemeinsam. Zudem sind meine Behandlungen immer ein großer Gewinn für die Haut meiner Kunden und für Ihre Geldbörse. Was Dich sicherlich freuen wird. Mein Erfolg kommt von meinen zufriedenen Kunden, die ich seit Jahren mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen begeistere.