Coaching-Seminar: Der Weg in die Selbstständigkeit

Du möchtest Dich selbständig machen mit einem Studio / Salon /Institut? Dann starte jetzt durch mit meinem Coaching-Seminar: Der Weg in die Selbständigkeit.
Ich hole Dich ab, und zeige dir worauf du alles achten musst..Gerade am Anfang gibt es viele Stolpersteine und die kann man umgehen.
Ich bin Kristina Terschanski. Seit Jahren bin ich im Handel tätig und habe selbst schon diverse Selbständigkeiten begleitet. Nun möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen an Dich weitergeben.
Das Seminar Der Weg in die Selbständigkeit von Lash out & Nail it ist immer auf dem aktuellsten Stand. Ich gebe mein Wissen und Knowhow an meine Schüler weiter, und unterstütze somit einen guten Start in die Selbständigkeit.

Seminarinhalt:
• Selbständig mobil oder fixer Standort?
• Welche Schritte im Vorfeld muss ich erledigen?
• Welche Schritte sind wann nötig?
• Ausformulieren der Idee zu einem Plan.
• Recherche Ja oder Nein?
• Businessplan, ist der notwendig?
• Fördermittel, wo bekomme ich diese her?
• Wie und wo kann ich den Businessplan erstellen lassen?
• Kosten und Break Even Point.
• Umsatz - Was benötige ich für Umsätze?
• Mitarbeiter Ja oder Nein, Wo bekomme ich diese her?
• Suche eines Gewerbeobjektes - worauf ist hierbei zu achten?

Zu meiner Person:
Ich habe vor über 20 Jahren meine Ausbildung in der Beauty-Branche erfolgreich abgeschlossen. Seitdem habe ich verschiedene Positionen im Kosmetikbereich ausgeübt, im Verkauf, im Management und nun in der Selbständigkeit. In den Jahren habe ich viele Teams und Salons kennenlernen dürfen. Der Schritt in die Selbständigkeit war vor über 20 Jahren viel einfacher als heute. Damals gab es nicht so viele Brands wie heute. Eine tolle Idee reicht dabei nicht mehr aus. Vernünftige Planung und die richtige Selbstverwaltung sind ebenso wichtig. Und dabei kann und möchte ich helfen. Ich möchte dich dabei unterstützen, Deine Ideen umzusetzen, deine Vision zu leben.
Es gehört viel Kraft und Energie dazu. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr gut ist, öfter mal auf den Rat von außen zu hören und sich neutrale Meinungen einzuholen. Dadurch wird die Vision mehr und mehr geschärft. Man bekommt Denkanstöße. Neue Perspektiven werden aufgezeigt, die man selbst bisher übersehen hat.
Es gehört viel Kraft und Energie dazu. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr gut ist, öfter mal auf den Rat von außen zu hören und sich neutrale Meinungen einzuholen. Dadurch wird die Vision mehr und mehr geschärft. Man bekommt Denkanstöße. Neue Perspektiven werden aufgezeigt, die man selbst bisher übersehen hat.
Verpflegung ist im Seminar enthalten.
Nach erfolgreicher Teilnahme an dem Seminar Der Weg in die Selbständigkeit wird ein Zertifikat ausgestellt und überreicht.
Das Seminar von Lash out & Nail it umfasst weiterhin eine Nachbetreuung, in der Fragen und Anregungen auch noch im Nachhinein beantwortet werden.
Ich mache Dich fit für den Start in Deine Selbstständigkeit.

Preis:
195 Euro (zzgl MwSt)
Das Seminar kann auf Anfrage gebucht werden, auch an Samstagen und Sonntagen. Frage einfach Deinen Wunschtermin an.